Soya RinderfiletsLecker!

Texturiertes Sojafleisch mal anders! Äußerst aromatische, bissechte Sojafilets, die mit Karamel gefärbt und dem Geschmack von Rindfleisch authentisch nachempfunden wurden. Schmecken besonders in allerlei Gemüsegerichten, gebraten zu Meerretich oder anderen Dips, als Sauerbraten zubereitet, gespießt als Schaschlik und auf Brötchen und Baguette mit herzhafter BBQ-Sauce, Senf oder Ketchup. Ein tolles Produkt, das die Vielfalt unserer Sojafleischvariationen aufwertend ergänzt. Tipp: Durch den Fleischwolf gedreht, ergeben die Filets ein tolles "Rinderhack"!

Zubereitung: 8 bis 10 Minuten in Salzwasser oder Gemüsebrühe kochen, etwas ausdrücken und danach wie tierisches Fleisch weiterverarbeiten. Nach dem Einweichen/Kochen ergibt das Produkt die 2-3 fache Menge des Grundgewichts.


Hersteller: Vantastic Foods

Zutaten:
Sojaeiweiß-Isolat, entfettetes Weizenmehl, Stärke, Weizeneiweiß, Karamel.

Inhalt: 150 g

Preis: 2.99 € (incl. 7% Mwst)